top of page

Mi., 25. Okt.

|

Osnabrück

Authentisch in Verbindung. Vom mir zum Dir.

Workshop-Reihe mit Einflüssen aus Meditation, Bodywork, freien Bewegungen, bewusstem Tanzen und authentischer Kommunikation

Authentisch in Verbindung. Vom mir zum Dir.
Authentisch in Verbindung. Vom mir zum Dir.

Zeit & Ort

25. Okt. 2023, 18:00 – 21:00

Osnabrück, Hannoversche Str. 52, 49084 Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser Workshop-Reihe steht der Tanz im Rahmen von freien Bewegungen im Vordergrund. Es geht darum authentisch und echt in Beziehungen zu anderen Menschen zu sein. Als Grundlage dafür beschäftigen wir uns zunächst mit uns selbst.

Langsam gehen wir vom Innen nach Außen, treten in Kontakt mit unserer Umgebung und unseren Mitmenschen und erforschen dabei die Kunst doch bewusst mit uns verbunden zu bleiben.

Getragen werden diese Workshops von Einflüssen aus Meditation, Bodywork, freien Bewegungen, bewusstem Tanzen und authentischer Kommunikation.

Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig und Du bist ganz genauso wie Du bist willkommen. Während wir vom Verstand zum Gefühl, rein in den Körper kommen und uns lösen von der Beurteilung in richtig oder falsch entfaltet sich die Einzigartigkeit des Momentes.

1. Termin

Innenschau - In Verbindung mit mir selbst Was ist präsent in mir? Wie geht es mir? Was brauche ich? Was kommt zum Ausdruck? Was ist mein eigener Rhythmus? Was sagt meine innere Stimme? Welche Konditionierungen/Glaubenssätze sind präsent und wie kann ich mich von ihnen lösen? Was hält mich zurück lebendig zu sein?

2.Termin

Bewusst im Außen - In Verbindung mit meiner Umgebung Was nehme ich wahr? Was gibt es zu entdecken? Wie kann ich meine Welt neugierig und staunend erforschen? Wie erlebe ich mich als Schnittstelle zwischen mir selbst und der Umgebung?

3.Termin

Präsent mit unseren Mitmenschen - In Verbindung mit Anderen Was entsteht im Kontakt zu meinen Mitmenschen? Wie kann ich mit anderen sein und trotzdem bei mir bleiben? Wie bleibe ich mir selbst treu ohne mich zu verlieren?

Ich freue mich auf dich Deine Hanna

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page